CRISTAL Fit®: Gezieltes Training für die Silhouette – ohne Workout

Du hast die im Lockdown keine Zeit für regelmäßiges Training gefunden? Die Jogginghose ist ein bisschen zu gemütlich geworden in den letzten Monaten? Mit CRISTAL Fit® kannst du schnell, unkompliziert und vor allem gezielt Bauch, Beine, Po trainieren. Ob Initialzündung für den Summerbody oder zum Ausgleichen des Trainingsrückstands, CRISTAL Fit® stimuliert deine Muskeln mit Induktion, während du ganz entspannt eine Auszeit vom Alltag nehmen kannst. Deine Silhouette wird geformt, dein Körper gestrafft und dabei kommst du nicht mal ins Schwitzen!

Muskelaufbau ohne Fitnessstudio oder Training zu Hause

Training ohne trainieren? Das funktioniert mit einem starken Magnetfeld, das deine Muskulatur zu extremen Anspannungen bringt, während du absolut nichts für den Muskelaufbau tun musst.
Die Technologie dahinter heißt CRISTAL Fit®. Das Gerät erzeugt ein gepulstes Magnetfeld, das starke Muskelkontraktionen verursacht. Bereits nach wenigen Behandlungen zeigen sich sichtbare Erfolge. Die Muskulatur wird gestärkt, definiert und die Körperkonturen gestrafft.

Was unsere
Patient*innen sagen

"Direkt nach der Behandlung mit CRISTAL Fit war mein Po richtig aufgepumpt. So einen intensiven Effekt habe ich mit normalem Workout oder EMS-Training nie erreicht."
Nicole S. (Berlin)

Deshalb ist CRISTAL Fit® effektiver als dein übliches Training

Sport ist gesund und tut gut. Egal in welchem Alter, egal in welchem Trainingsniveau, Bewegung sollte fester Bestandteil im Alltag sein. 
Der Körper nutzt bei normalem Training allerdings keine 100 % der theoretisch verfügbaren Muskelkraft. Hier setzt die CRISTAL Fit® Technologie an: Die Muskulatur wird durch magnetische Induktion zu maximalen Anspannungen gebracht. Deshalb geht der Muskelaufbau mit CRISTAL Fit® schneller und intensiver als mit dem Training im Fitnessstudio.

Wann lohnt sich eine Behandlung mit CRISTAL Fit®?

CRISTAL Fit® kommt bei ICE AESTHETIC® dann zum Einsatz, wenn schnelle Ergebnisse gewünscht sind oder bestehende Trainingserfolge optimiert werden sollen. Oder eben als motivierender Impuls, endlich mal wieder aus der Jogginghose rauszukommen.

Jetzt beraten lassen!

Jetzt bei ICE AESTHETIC® zum Muskelaufbau mit der CRISTAL Fit® Technologie beraten lassen! Die Behandlung wird ausschließlich bei Fachärzt*innen durchgeführt. Unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften auch im Lockdown. 

CRISTAL Fit®: Modernste Medizintechnik für den Muskelaufbau

Ausgeklügelte Abfolgen von Anspannung und Entspannung deiner Muskeln sorgen für schnelle Erfolge. In 20 Minuten Behandlungszeit kann man bis zu 500 Trainingseinheiten für Bauch, Beine oder Po absolvieren. Der Muskelaufbau mit CRISTAL Fit® ist also keine Trainingsunterstützung oder Intensivierung, sondern ein eigenständiges Training ohne Schweiß und Tränen. Und das in einer Intensität, die mit normalem Vorkaut nicht zu vergleichen ist.